Kirman Isadora

geb. 27.08.2020
Farbe: creme

Titel / Ausbildungskennzeichen:


Gesundheit / health


Pedigree

Als ich die Wurfplanung zwischen Aziz Pacifico und Kirman Floria gesehen habe, stand fest ich möchte unbedingt einen Welpen aus dieser Verbindung haben. Floria genannt Tosca ist die Halbschwester zu meiner verstorbenen Annakiya und verwandt mit Donnie. Das Wesen dieser Linie ist für mich einfach Traumhaft und ich möchte es in meiner Zuchtstätte weiter festigen. Am 27.08.2020 kamen dann 5 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt und ich habe die Zusage für eine Hündin bekommen. Es gab creme, 2 x fawn und eine grizzle Hündin. Da ich nie creme wollte, habe ich mich gleich in eine fawn farbene Hündin verliebt. Aber was sage ich immer meinen Welpenkäufern, wartet ab. Das Wesen ist entscheidend und der Ausdruck. Mit 8 Wochen habe ich dann die Nachricht bekommen, das die creme sehr Kinderlieb sei und das man mir raten würde die creme Hündin zu nehmen. Da ich der Züchterin sehr vertraue, habe ich dem zugestimmt. Und was soll ich sagen, sie hatte so recht. Isadora passt perfekt zu uns. Wegen der Corona Pandemie und dem Lockdown war ihre Anreise sehr umständlich. Tuula ihre Züchterin brachte sie von Finnland mit der Fähre und dem Auto in den Süden von Schweden, wo ich Isadora in Trelleborg in Empfang nahm. Ich fuhr dann mit der Fähre und dem Zug zurück. Sie hat die ganze Reise so toll gemacht. In Frankfurt stiegen wir aus dem Zug, als hätte sie das schon immer gemacht und sei kein 16 Wochen alter Welpe. Da hatte sie schon meinen Mann um den Finger gewickelt. Als Isadora das erste mal meine Kinder gesehen hat, kam sie gleich hingelaufen und hat sie angesprungen, als hätte sie nur auf sie gewartet. Für mich ist mit Isadora ein Traum wahr geworden. Sie ist freundlich zu allen Menschen und Tieren. Sie weiß was sie will, kuscheln und rennen den ganzen Tag. Sie ist ein perfekter Spielkamerad für Felih und die Kinder. Ich bin so froh das alles geklappt hat und Isadora ein Teil unserer Familie ist.