C-Wurf Nr. 3 Chandani

Am 09.04.2008 fiel bei mir der erste Salukiwurf. 10 Jahre sind seit dem vergangen und es fielen in dieser Zeit 6 Würfe. Ich danke allen Besitzern eines amun-ra Salukis, das sie so tolle Plätze gefunden haben. Auch bedanke ich mich bei den Besitzern der Rüden, die in meine Zucht gegangen sind für ihr Vertrauen. Ganz besonders möchte ich den Hunden, die meine Zucht begründen M.-Ch. Kirman Vasuman und M.-Ch. Khayif Tiy Odisha Kaani gedenken, die mir eine tolle Nachzucht mit vorzüglichem Wesen geschenkt haben.

Da für uns die Welpenaufzucht sehr wichtig und daher zeitintensiv ist, haben wir uns entschlossen unseren Jubiläums Wurf 10 Jahre amun-ra Salukis auf 2019 zu verschieben. Euphoria amun-ra wird die Mama dieses Wurfes werden.

Ich suche aus einer sehr interessanten Verbindung für einen Rüden oder eine Hündin in Zuchtgemeinschaft (Erklärung gerne im persönlichen Gespräch) ein zu Hause. Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über ihren Anruf unter 069/26 49 25 28.

Wichtiger Hinweis!
Ab dem 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzverordnung in Kraft. Ich habe daher einige Daten und Links gelöscht. Sollte ich dennoch etwas vergessen haben und jemand möchte keine Veröffentlichung, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis, dann werde ich die Sachen so schnell es möglich ist löschen. Es ist strengstens untersagt Inhalte dieser Seite zu kopieren und an anderer Stelle ohne mein Einverständnis zu Veröffentlichen.

20.05.2018 Felih und Donnie starten beim CACIL Coursing in Tüttleben. Donnie der älteste im Parcours wird 6. von 13 und Felih 7. mit dem R-CACC. Es wurde gemischt gelaufen.

19.05.2018 Farid amun-ra gewinnt in Hoisdorf V1 VDH und das CAC. Sehr toll! Faris amun-ra bekommt in Tüttleben ein V3.

22.04.2018 nach fast 4 Jahren läuft Donnie mal wieder ein Coursing. Bei dem Internationalen Coursing in Hünstetten erreicht er mit fast 8 Jahren von 10 Rüden den 3. Platz mit R-CACC. Sein Sohn Eman "Elvin" saust auf den 2. Platz. Ich bin sehr stolz auf Donnie und seine Nachzucht. Felih erläuft sich von 15 Hündinnen den 9. Platz.

14.04.2018 Farid und Felih gewinnen beide auf ihren Ausstellungen das V1 VDH und R-CAC

The kennel amun-ra is registered at